WORKSYSTEM als Arbeitgeber

WORKSYSTEM ist seit mehr als 20 Jahren in der Region Stuttgart als Personalvermittler im Bereich Arbeitnehmerüberlassung tätig. Dabei stellen wir unseren Mitarbeitern vielseitige und interessante Arbeitsplätze zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen:

Mitarbeiter-Referenzen

H. Mabjaia

»Ich bin seit 2010 bei WORKSYSTEM und arbeite sehr gerne dort.
Die Mitarbeiter in der Zentrale nehmen sich viel Zeit und helfen gerne weiter. Mir ist es wichtig, dass ich meinen Arbeits­platz gut von daheim aus erreichen kann und langfristig bei einem Arbeitsort bleibe. Das WORKSYSTEM-Team achtet stets darauf, dass sich ihre Mitarbeiter wohlfühlen, deswegen freut es mich umso mehr, schon so lange dabei zu sein. Meine Kollegen auf der Arbeit sind sehr nett und gehen respekt­voll miteinander um.
Danke für die vielen Jahre mit euch!«

V. Bodamer

»Am besten gefällt mir bei WORKSYSTEM, dass ich immer respekt­voll behandelt werde und sich stets Zeit genommen wird. Ich arbeite seit 2013 bei WORKSYSTEM und es gab nie Probleme in diesem Zeitraum. Im Gegenteil: Ich fühle mich wert­geschätzt und als Teil eines erfolg­reichen und familiären Teams.«

Wie Sie uns erreichen:

Adresse
WORKSYSTEM GmbH

Personal- und Beratungsdienstleistungen
Mittlerer Pfad 4
70499 Stuttgart (Weilimdorf)
Wegbeschreibung Wie Sie zu uns kommen …
Telefonnummer Telefon 0711 / 138 130 -0
E-Mail info@worksystem.de
Twitter Instagram
ALL-CERT Gesellschaft für Zertifizierungen

Wir sind zertifiziert:

iGZ Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.